Montag, 11. Juni 2012

Kleine H&M Bestellung.

Hallo meine süßen, bevor ich ich euch zeige was ich mir bestellt habe, wollte ich euch sagen das ich eine Fragerunde starte, also bitte fragt mich einfach & schreibt mir ein Kommentar drunter. & nun zu meiner Bestellung. Ich hab mir mal wieder ein Blazer bestellt, wollte ihn mir eig schon vor paar Wochen bestellen. Ich habe ihn mir in Größe 38 bestellt für 39.95 Euro! & er ist einfach perfekt.:)
Die goldene Knöpfe i love it !♥. Wollte ihn erst in pink bestellen, aber ist leider ausverkauft. :/ In unserem H&M hier gibts die leider nichtmehr, deswegen die Bestellung.

Wie gefällt er euch ?

Kommentare:

  1. Ahh ich hab auch 2 Blazer mit goldenen Knöpfen, ich steh da auch voll drauf :D

    Erstmal ne was andere Frage :D
    Hast du dasGewinnspiel verlängert oder so? Oder ist das nur an mir vorbeigezogen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir genau den vor längerer Zeit dort bestellt. Ich finde ihn immer noch todschick und edel. Hast nen sehr schönen Blog.
    liebe Grüße,
    http://seerosenteiche.blogspot.de

    AntwortenLöschen