Montag, 11. Juni 2012

Ansatz

Wie ihr ja wisst, hab ich mal meine Haare blondiert um hellere Haare zu bekommen nur mein Ansatz wurde heller :D . & dann hats mir nicht gefallen. Paar Wochen später hab ich eine Schaumcoloration auf meinen Ansatz drauf gemacht in der Nuance 750 Schokobraun & meine alte Haarfarbe war wieder da (meine Haare sind wie gesund :). Ja dann war ich ja im Urlaub & durch das Klorwasser wäscht sich ja die Haarfarbe wieder raus. & jz sieht man wieder das blond & das will ich nicht. Ich bin ein dunkler Typ! :) Hab meine Haare 2 Monate nichtmehr gefärbt & werde mir nur über den Ansatz wieder Schokobraun drauf machen. Komisch das nur an mein Ansatz das blond raus gekommen ist :D. Diesmal benutzte ich von Poly Palette 750 Schokobraun für meinen Ansatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen