Samstag, 9. Juni 2012

Einkäufe von heute & vom Urlaub

Guten Abend meine süßen, ja wie versprochen zeige ich euch meine ganze Einkäufe, die von meinem Schatz zeige ich euch nicht.Ich war heute mit meiner kleinen Schwester bisschen unterwegs, sie ist 12 Jahre alt. Haben auch eine kleinigkeit gekauft. :).Es fehlt die Tigerhose die ich mir im Urlaub gekauft habe, aber die hat grad meine Schwester an, ich werde sie euch extra zeigen. :)

Wie gefallen euch die Sachen ? & was gefällt euch am besten ?

Von heute :

1. Top von Tally Weijl, 19.95 Euro
2. Knallpinker Blazer von einem Noname Laden, 29.90 Euro
3. Knallpinkes Top von einem Noname Laden, 5,90 Euro
4. Große goldene Ohrringe von Six, 8.95 Euro
5. Haarfarbe von Poly Palette, 3 Euro
6. Pinke Schuhe von einem Noname Laden, 15,90 Euro
7. Helle Jeansjacke von H&M, 24.95 Euro

Vom Urlaub:

1. American Top, 19,00 Euro
2. American Top ohne Träger 19,00 Euro
3. Tasche, 30,00 Euro
4.Louis Vuitton Tasche, von meinem Schatz.Preis weis ich nicht.
5. Rock mit goldenen Knöpfen, 10,00 Euro
6. Mintgrünes Top, 12,00 Euro
7. Bustier, 20,00 Euro



2 Kommentare:

  1. Ohh, die Taschen sind soo schön (:
    Und der Rock ist auch sehr schön (:

    Kannst du uns vll auch ein paar Urlaubsbilder zeigen? Ich sehne mich so nach der Sonne :D

    AntwortenLöschen