Dienstag, 1. Mai 2012

Bestellung für den Urlaub

Hallo meine lieben, ich hab mir grad bei Sommersachen für den Urlaub bestellt :). Es muss einfach sein da ich fast noch garkeine Sommersachen habe.Heute werde ich noch die Gewinnerin von meinem Gewinnspiel bekannt geben :). Ich hoffe diejenige wird sich freuen! <3


1. Short in Größe 36 von H&M 14.95 Euro.
2.Top in Größe S von H&M 7.95 Euro
3.Top in Größe S von H&M 9.95
4.Ohrringe von H&M 2.95 Euro


Wie gefallen euch die Sachen ?

Kommentare:

  1. wahhh. die leo ohrringe sind ja cool :D
    die anderen sachen gefallen mir auch gut^^
    dann kann der urlaub ja kommen.

    liebe grüße xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe hab ich mir auch bestellt (:

    AntwortenLöschen