Mittwoch, 2. Mai 2012

New in

Hallo meine süßen, ich war heute kurz im DM & hab mir neue Sachen gekauft, auch nachgekauft :) & möchte sie euch jz zeigen! Habt ihr irgendwelche Fragen zu diesen Produkten, dann schreibt mir einfach ein Kommentar. Nacher werde ich endlich die Gewinnerin meines Gewinnspiel poste, gestern hab ich es leider nichtmehr geschafft. Tut mir leid. :*


1. Balea Rasierschaum für empfindliche Haut, 0,95 Euro
2. Jessa Binden ca 2,00 Euro
3. Kosmetikwattestäbchen 0,69 Euro
4. Bebe Lipstick in der Nuance Nude, ca 2,00 Euro
5. Catrice Lidschatten Vanille, 3.49 Euro
6. Catrice Blush Abricot, 3,49 Euro
7. Catrice Primer, 4.95 Euro
8. Balea getönter Augen roll-on  ca 3,00 Euro
9. Parfum  ca 5-6 Euro

Kommentare:

  1. huhu :)

    ich würd gern den bebe lipstick mal genauer sehen xD
    und den getönten augen roll on.
    ich hab morgens immer schatten unter den augen und ich würd gern wissen ob der auch leicht abdeckt^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kla kein problem. Schon einen Artikel geschrieben :)

      Löschen