Montag, 30. April 2012

Einkauf von heute

Hallo meine lieben, ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt & habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich euch jz zeigen möchte :). Ist zwar nicht viel aber immerhin. Danach waren wir noch in Mr.Sub & haben ein kleines Sandwich gegessen. Wir sehen uns zwar sehr selten da sie eine Ausbildung in Ravensburg macht, aber es war ein sehr toller Tag. :*

1. Ein paar große Ohrringe von Six 4.95 Euro
2. Graues Top von H&M Größe S 4.95 Euro
3. Rotes Kleid von New Yorker Größe S 19.95 Euro.
(War allerdings das letzte hatte noch Glück)
4. Alverde Bodyspray 2.95 Euro, Binden & Tampons zusammen ca 3 Euro, Trockenshampoo von Balea ca Euro & von Essence Concealer ca 2-3 Euro.




Kommentare:

  1. wenn du auch Outfitposts machst würde ich mich über eins mit dem Kleid freuen.
    das sieht richtig gut aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen