Montag, 21. Mai 2012

Prüfung meiner Berufschule (Bankkauffrau)

Guten Abend meine süßen, ab naechster Woche kann ich nichtmehr so viel bloggen, denn ich muss lernen lernen lernen. Ich bin ja noch mitten in der Ausbildung als Bankkauffrau & habe nach den Pfingstferien direkt Prüfung ohjeeee! :/ Hab bisschen Angst, aber das pack ich schon :).Ich hoffe ihr drückt mir alle die Däumchen & ich hoffe das alles so wird wie ich mir vorstelle :).Morgen werde ich nach dem Arbeiten noch ein paar Sachen erledigen & ein neues Deo usw hohlen. Werde gleich noch mit meinem Schatz DVD kucken Kokowääh. Ich Liebe diesen Film.♥ & danach werde wir schlafen gehen da wir beide morgen um 6.00 Uhr schon wieder aufstehen muessen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür & ich tuh echt alles um öfters zu bloggen :*

Kommentare:

  1. verstehe ich :) wünsche dir schon mal viel Glück für die Prüfung :*

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich hab auch in 2 Wochen Prüfungen (:
    Na dann lern fleißig & viel Glück ;*

    Und was am Rande :D
    Kannst du vll den den Sicherheitscode abstellen? Das nervt ziemlich den immer wieder einzugeben ^^

    AntwortenLöschen