Donnerstag, 24. Mai 2012

Review Wimperntusche Essence & Geblubber

Hallo meine süßen ich weis ich hab mich schon lange nichtmehr gemeldet, aber ich bin jeden Tag am lernen :o. Ich hab auch diese Woche auch etwas gekauft. Aber das werde ich euch erst morgen zeigen. Wollte euch eine kleine Review zu der Wimperntusche von Essence get big lashes  volume boost sagen. Meiner Meinung nach finde ich sie nicht so gut, weil sie keine richtigen Schwung geben. Ich Liebe Wimpern die dick geschminkt sind, i love it!♥ So dezente geschminkte Wimpern mag ich nicht. Die beste Wimperntusche ist von Essence I LOVE EXTREM MASCARA *_*. Die machen meine Wimpern schön dick.

Welche findet ihr am besten von der Serie ?

Kommentare:

  1. die i ♥ extreme werd ich mir auch die Tage zulegen (:

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege schon lange mir die i love extreme mascara zu kaufen.
    wenn meine andere von essence alle ist, wird die in meinem körbchen landen :)
    bin nämlich auch eher fan von stärker getuschten wimpern.
    ps. ich hoffe der postbote beeilt sich mal. warte noch sehnsüchtig auf post von dir :DD

    liebe grüße und viel erfolgt beim lernen :)

    AntwortenLöschen