Dienstag, 17. April 2012

Fake lashes & kleber

Ich hab mir gedacht ich schreib euch mal ein kleinen Artikel über Fake Lashes. Ich selber benutzte schon seit paar Monaten Fake Lashes .Sie sind einfach so genial :). Manche Weiber finden das total schrecklich ;D ! Aber ich laufe lieber mit Fake Lashes rum als mit 10 kg Make Up ;). Ich benutzte die Fake Lashes von Essence, die kostet um die 4 Euro & es sind einfach die besten. Sie sehen so richtig natürlich aus & jedesmal wenn ich in DM gehe nimm ich mir 1-2 mit. Weil ich mag es nicht wenn ich ohne Fake Lashes da steht. Lieber hab ich welche als Vorrat (: . Den Kleber benutzte ich von Fing´rs auch der ist der beste Kleber überhaupt. Er kostet um die 5-6 Euro. Bei mir haltet ein so Fläschchen immer 1-2 Monate.Wenn ihr auch Fake Lashes benutzt würde ich immer ein Eyeline drüber machen, das auch alles verdeckt ist.


Benutzt ihr auch Fake Lashes ?

Kommentare: