Montag, 16. April 2012

Antworten der Fragen

1. Mich würde interessieren, wie lange du schon in Deutschland wohnst und wie der Umzug von Canada nach hier war ?

Ich wohne erst 1 & halb Jahre in Germany. Der Umzug der war echt schwierig. Aber wir haben in Canada ein Haus & da haben wir nicht alles mitgenommen. Ich & mein Schatz werden nach meiner Ausbildung wieder nach Canada Toronto zurück fliegen!


2.Rasierst du dich überall ?

Ja ich rasiere mich überall.


3.Wo wohnen deine Eltern ? 

Meine Eltern leben auch in Germany, aber sie werden auch nach meiner Ausbildung wieder nach Canada fliegen!


  4.Magst du eher braun oder blond ?


Hmm ich persönlich finde braun besser. Manche Weiber haben echt so Wasserstoffblond & sowas finde ich echt hässlich :x! Manchen stehen Blond manchen stehen kein Blond.


5. Gehts du viel shoppen oder weniger ?

Hmm, wenn ich shoppen geh, geh ich richtig shoppen. Abunzu kauf ich auch nur Kleinigkeiten.


6.Was bist du von Beruf ?

Ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau & ich spiele Eishockey da ich auch noch Menge Geld verdiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen