Montag, 2. April 2012

kleine Haartipps

Guten morgen meine süßen, mein Schatz ist grad arbeiten gegangen bis um 17 Uhr arrh so lange :/. & mir gehts heute wircklich nicht gut hab solche Stiche in mein Kopf. Naja egal heute werde ich euch klein Haartipps zeigen. Ich weis nicht ob es bei euch klappt, aber bei mir klappt es sehr gut.Was ich euch dazu sagen muss ich habe etwas dickeres lockiges Haar.
                                       1. SILIKONFREIE HAARPFLEGE
Ich benutzte zurzeit lieber das von Alverde, das ist im DM erhältlich. Momentan benutzte ich 3 Produkte die auf dem Bild zu sehen sind, aber es sind nicht immer die gleichen.Ohne Silikonen schützt das Haar vor Hitze & Sonne. Ich finde wenn man schon Shampoos mit Silikonen benutzt sollte es man nicht übertreiben weil das Haar dann nichtmehr so gesund ist & man es nichtmehr so gut waschen kann. Ich finde das diese Produkte meine Haare einfach frischer machen.

                                                   2. HAARKUR 

Ich benutzte nach jedem Haare waschen eine Haarspülung, am besten die von Alverde siehe oben auf dem Bild. Einmal in der Woche benutzte ich eine Haarkur auch von Alverde.

                                       3. HAARE ZUSAMMENBINDEN

Jede Nacht binde ich meine Haare hoch. Weil wenn ich sie offen lassen & von dem ganzen drehen dann gehen die Haare noch mehr kapputt & brechen ab. 


                                             4. WENIG WASCHEN

Ja es ist wircklich so. Man sollte seine Haare nicht jeden Tag waschen. Manche finden das ecklig aber es is nunmal so. Man sollte natürlich nicht mit fettigem Haar raus gehen.
 So öfters man sich nicht die Haare wäscht um so länger dauert es auch bis die Haare fettig werden.Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage aufkeinenfall öfters. Wenn sie vllt mal fettig werden dann benutzte ich ein Trockeshampoo.

 
                                                        5. HITZE VERMEIDEN 

Man sollte versuchen wenig Hitze an das Haar zu lassen. Wenig föhnen wenig glätten. Auch wenn das für viele schwierig ist. Ich glätte meine Haare sehr selten, wenn ich meine Haare offen lassen möchte dann nehm ich ein Lockenschaum & dadurch kommen kleine löckchen raus.

                                             
                                            6. HAARE KALT WASCHEN

 Wenn ich duschen bin, dann wasch ich natürlich nicht meine Haare mit kaltem Wasser weil ja dann das kalte Zeug über mein Rücken läuft. Über dem Waschbecken wasche ich meine Haare kalt. Ich finde einfach wenn man die Haare kalt wäscht dann glänzen sie mehr & werden nicht so angegriffen. 



Waren die Tipps nützlich für euch ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen