Donnerstag, 19. April 2012

Haare heller


Hallo meine lieben, heute war ich schnell Haarfarbe kaufen, weil ich hellere Haare möchte. Ich habe zurzeit Mittelbraune Haare. Ich finde einfach zurzeit hellere Haare schöner & möchte es unbedingt ausprobieren ob es was wird. (: Ich stand lange an dem Regal & wusste echt nicht welche Farbe & so. Ich habe mich für dieses entschieden siehe rechts! Hinten drauf stand das es auch für dunklere Haare sei & das es auch heller wird. Wie gesagt ich werde es testen! Werde euch dann natürlich eine Review schreiben.

Wie findet ihr die Farbe, denkt ihr sie steht mir ?

Kommentare:

  1. Du postest so selten Bilder von dir, da kann man das schlecht einschätzen <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okaay, dann werde ich mehr bilder von mir bloggen süße! ♥

      Löschen
  2. Wenn du Braun gefärbte Haare hast, ist die Chance dass sie heller werden, 1 zu 1 Million. Dunkel gefärbte Haare kriegt man ohne Blondierung nicht heller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es probieren! denn so dunkle haare hab ich auch nicht. <3

      Löschen