Donnerstag, 5. April 2012

Bei H&M Sale

Hallo meine süßen, es ist ja schon lange bei H&M (Onlineshop) Sale, & das gibts Tops für 1.95 ist das nicht hammer :D ? Ganz ehrlich da muss man einfach bestellen.Da griegt man so viel Sache für wenig Geld ;D. Naja jetzt zeig ich euch mal was ich mir alles bestellt hab! Die Farbe Orange hat mich zurzeit wircklich sehr angetan :). Das Orangene Oberteil war Sale auf 4.95 & habs mir in Größe S bestellt, die Bluse war auf 12.45 Euro runtergesetzt & habs mir ebenfalls in Größe S bestellt. Leute wisst ihr wie lange ich auf die Bluse gewartet hab ? Uhjases :D richtig lange. & dann ein Top ohne Träger für 4.95 in Größe S.& nochmal eine Bluse für 9.95 in Größe S.Die Bluse hatte ich schonmal aber meine Schwester hat sie mir abgezogen haha ;D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen