Montag, 7. Januar 2013

Meine taegliche Schminkroutine

Hallo meine Hübschen, heute morgen habe ich Zeit gefunden und möchte euch endlich zeigen was ich alles tägliche für Schminke benutze. Auf dem Bild sieht man das die Schminke täglich benutzt wird, deswegen sehen meine Schminke bisschen dreckig aus :D. Aber ist normal so.:*





1. Foundation
Ich benutzte nur noch die 3in1 Foundation von Max Factor in der Nuance 80 Bronze.
Ich liebe diese Foundation die Nuance passt perfekt zu mir.
Ich brauch nur 1mal zu pumpen & das reicht schon
Kosten tut sie 13,45 Euro

2. Bronzer

Nach der Foundation benutze ich meinen Glam Bronzer von Loreal Paris in der Nuance 202 Brunettes.
Ich gehe 2mal rein & das reicht auch schon für meine beiden Bäckchen.
Den Bronzer haltet eine Ewigkeit ich habe ihn schon mindestens ein halbes Jahr & er ist fast immer noch voll.
Kostet tut er 13,95 Euro.

3. Eyeliner

Nun kommt der Eyeliner dran. Ich benutzte den von P2 extreme dip eyeliner waterproof.
Ich machen ihn nur oben auf meine Wasserlinie drauf.
Ich Liebe diesen Eyeliner er haltet den ganzen Tag.
Kosten tut er 2,45 Euro

4. Fake Lashes

Ohne Fake Lashes gehe ich nicht mehr aus dem Haus Benutzte nur Fake Lashes für oben. Eigentlich brauche ich keine Fake Lashes weil ich von Natur aus lange Wimpern habe, aber ich mag es einfach bisschen mehr am Auge geschminkt zu sein.
Ich benutze die Fake Lashes von Essence, es sind einfach die besten *_*. 
Als Kleber benutzte ich den von Fingr´s er ist ebenfalls der beste.
Natürlich kürze ich die Fake Lashes auch ein bisschen.
Die Wimpern kosten um die 4 Euro & der Kleiber 2-3 Euro.

5. Mascara

Ich verwende die Mascara von Manhattan Supersize. 
Die kann ich einfach nur empfehlen, die Farbe haltet den ganzen Tag & macht einfach richtig schöne Wimpern.
Kosten tut sie um die 6,00 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen