Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Weihnachtsoutfit & Silvester bestellt

Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe, habe aber zurzeit viel zu tun.
Ich finde des Outfit sooo toll :) Zusammen zahle ich irgendwas mit 70,00 Euro. Ich finde das volkommen okay. Als Oberteil möchte ich eine Bluse anziehen & werde in der Stadt schauen ob es eine schöne gibt. Ein Kleid möchte ich dieses Jahr nicht anziehen, hatte ich letztes Jahr an.!
Ich mag einfach auffällige Klamotten, ihr auch ?

Gefällt euch das Outfit so wie mir :) ?




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hatte ja bei dir gewonnen.

    Ich verstehe nicht, warum du meine Kommentare löschst und meine E-Mail Adresse sperrst, ich habe dir doch nichts getan!? Wieso schickst du mir meinen Gewinn nicht? Kannst du mir denn bitte mal antworten?

    lg Sinni

    AntwortenLöschen