Dienstag, 27. November 2012

Geschenk Ideen

Für deinen Partner!

Hallo ihr lieben,
ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht was ich meinem Schatz schenken soll. 
Da ich schon lange weiß was er sich wuenscht, werde ich ihn diesen Wunsch erfuellen.
Leider kann ich euch das hier nicht sagen, da er als manchmal ueber meine Seite kuckt :).

Hier ein paar Vorschlaege was du deinem Partner schenken kannst !


1. Parfum

Es kommt natuerlich ganz auf den Geschmack deines Partners an, was ich empfehlen kann ist Bruno Banani, One Million & Boss Bottled



2. Namens Armband

Ich finde sowas total süß, natuerlich kann man sich die Farbe aussuchen z.b vergoldet, silber usw.

3. Gutschein

Das ist natuerlich dir ueberlassen was du fuer ein Gutschein du deinem Partner schenkst, vielleicht von seinem Lieblingsladen wo er selbst gerne shoppen geht.



Was schenkt ihr eurem Partner ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen