Mittwoch, 19. September 2012

Wunderschönes Kleid bei H&M

Hallo ihr süßen, wollte euch nur ein kleinen Artikel schreiben. War heute kurz auf dem Online Shop von H&M & hab ein superschönes Kleid gesehen. Das Kleid ist alles voller Paletten & ist grün. Grün ist jetzt nicht meine Farbe, aber ich finde es super schön.Mal sehen ob ich es mir hohlen werde.Hinten ist das Kleid Rueckenfrei wie ihr auf dem Bild sehen koennt, das finde ich total schön. Ich wuerde es zb für die Disco oder einfach nur zum weggehen anziehen.♥
Achja & kosten tut es 59.95 Euro, stolzer Preis für ein Kleid, aber mal sehen vllt hohl ich es mir. :)

Wie findet ihr es ?!

2 Kommentare:

  1. ich finds häßlich, aber wahrscheinlich nur, weil es mir nicht stehen würde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe gefällt mir auch nicht, aber das kleid ist super schön.♥

      Löschen