Sonntag, 2. September 2012

Stink sauer!

Hallo ihr lieben, ich habe letztens ein Gewinnspiel veröffentlicht, die Gewinnerinnen habe ich schon ausgelost. & ich bin mir schwer am überlegen ob ich neu auslose. Denn sowas ist das allerletzte was eine Person aus sich lässt, ich möchte jetzt nicht mehr drauf eingehen. Ihr müsst mich verstehen, das ich nicht Tag & Nacht an meinem Blog sitze, ich blogge schon so gut wie es zurzeit geht & ich kann nicht jeden Tag Kommentare beantworten, mache das schon so gut wie moeglich. Ich habe einen Job (Bankkauffrau), spiele Eishockey &  bin verlobt usw. Bloggen ist nunmal ein Hobby von mir! Ich hoffe manche koennen mich verstehen.

Kommentare:

  1. Ich bitte dich, das versteht doch wohl jeder! Ich bin allein erziehend mit Kind und arbeite, für mich ist das Bloggen genauso ein Hobby. ich Blog halt wenn ich Zeit habe und Freunde hat man ja auch noch mit dennen macht man auch was!
    Der jenige der sich beschwert hat gepflegt ignorieren, da brauchst dich jetzte nicht rum ärgern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, das du mich verstehst ♥. Ärgern tut ich mich nicht so, aber es macht mich halt sauer. Andere hocken am Tag 24 Stunden dran & des kann ich nunmal nicht.

      Löschen
  2. Und ich habe nichts dagegen wenn Du neu auslost! ;) Die Geldbörsen sind ja auch total schicke!

    AntwortenLöschen
  3. Eben nicht aufregen. Manche Leute haben vielleicht mehr Zeit. Denn es gibt auch noch sowas wie Real Life, sodass man nicht 24-stunden-lang am Pc hängen kann. Also lass dich nicht ärgern :) und wenn du neu auslost hab ich ja vielleicht auch glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist bewusst das nicht jeder 24 Std am PC sitzt, tue ich auch nicht. Ich hatte nur nachgefragt, ob du meinen Gewinn schon losgeschickt hast, da du ja gesagt hast, er geht am Montag auf die Reise. Ich hoffe, dass war jetzt nicht auf mich bezogen. Meine Frage sollte nicht falsch rüberkommen. Würd mich über ne Antwort sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht mit dir gemeint. Die andere Gewinnerin! Ja habe ich gesagt, nur ich habe keine Zeit gefunden tut mir leid. :/ ich hoffe du vertehst mich.♥

      Löschen
  5. Ok, dann ist ja gut :) Kein Problem, klar verstehe ich ;) Kannst mir ja einfach Bescheid geben, wenn du es abgeschickt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dir einen Award verliehen. http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/09/hey-ihr-zuckerschnutten-ich-habe-von.html

    AntwortenLöschen