Mittwoch, 5. September 2012

Meine Jeansjacke selbst besticken

Hallo ihr süßen, heute war ich kurz in der Stadt nur um ein bissche rumzuschauen. Dann habe ich in ein Noname Laden eine Jeansjacke mit Nieten gesehen & eigentlich wollte ich sie mitnehmen, sie kostet 50 Euro, da habe ich mir überlegt an meine Jeansjacke Nieten zu besticken. Habe mir auch grad 2 Tueten mit jeweils 10 Stueck in Ebay bestellt. Sie kosten zusammen 8,00 Euro. Zurzeit sind ja eh Nieten Sachen in & mir gefällt es auch. Es hat überhaupt nichts mit Punk etc zu tun. Habe mir heute auch eine Schwarze Hose mit goldenen Nieten gekauft & ich muss sagen i love it.♥
Aber die Hose zeige ich euch erst später.Unten sieht ihr ein Beispiel wie es aussehen soll & es war die Jacke wo ich mir heute kaufen wollte genau die gleiche. :)

Wollt ihr sehen wie ich meine Jeansjacke besticke ? :)

1 Kommentar:

  1. Au ja das wär mal interressant zu sehen :)
    unbedingt mal so ein tutorial so DIY :)

    AntwortenLöschen