Donnerstag, 20. September 2012

Der Herbst kommt

Hallo meine hübschen, der Herbst steht schon fast vor der Tuer & ich freue mich echt. Der Sommer dieses Jahr war sehr komisch.  Für den Herbst werde ich auch ordentlich shoppen gehen, da ich neue Sachen brauche. Habe voher mal ein bisschen rumgestöbert in den Online Shops wie zb H&M. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Sachen, die ich mir aufjedenfall hohlen werde. ((:

Am meisten haben es mir die Oberteile angetan, i love it.♥

Wie findet ihr die Sachen ?



3 Kommentare:

  1. Den Schal finde ich wirklich toll, ich liebe diese Farbe! :) LG beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jacke :) Ist mein Gewinn schon unterwegs?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag auch den schal :) werd mir diese jahr wieder so einen hohlen *.*

    AntwortenLöschen