Montag, 6. August 2012

Neues Gewinnspiel

So meine süßen, ich veröffentliche jz das Gewinnspiel. Die wo es noch nicht wissen was es zu gewinnen gibt, schreibe ich euch das nochmal. & zwar die 1 Gewinnerin bekommt von mir einen LV Geldbeutel (koennt euch zwischen 2 einen aussuchen) & einen DM Gutschein im Wert von 20 Euro. Die 2 Gewinnerin bekommt von mir einen DM Gutschein im Wert von 10 Euro + eine kleine Überraschung.

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.8.2012
Was muesst ihr dafuer tun ?

- Ihr muesst Leser meines Blog sein
- Ihr muesst mein Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen (nur die einen Blog haben), ihr koennt dafuer die Bilder verwenden & gibt mir dann den Link damit ich es sehen kann.
 - Schreibt wie ihr meinen Blog findet, euren Namen & eure Emailadresse.


Das war es schon, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Viel Glueck :*

13 Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang ^^ Ich folge dir natürlich (Anna_HeNS) und hier ist mein Blogeintrag mit ein wenig Werbung http://the-anna-diaries.blogspot.de/ Deinen Blog find ich klasse *.* Tolle Sachen hast du hier schon gepostet und ich bin auf mehr gespannt :D zu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön ich finde es toll das du dir so viel mühe für deine Leser gibst :)

    Name: Angelina

    angi15@hotmail.de

    Ich habe dich auf meinem Facebook profil vorgestellt hoffe das ist auch oke weil ich meinen Blog leider nicht mehr führe ...

    http://www.facebook.com/anqeliina.pease

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich probier nochmal mein Glück :D
    Einen Blogartikel hab ich natürlich auch geschrieben:

    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-martina.html

    Leserin bin ich ja (unter dem Namen miriam) schon länger^^
    An deinem Blog gefällt mir besonders dass du deine Einkäufe postest und auf Reviewwünsche eingehst.
    Ich liebe Einkaufsposts :)

    meine Mailadresse: the.psychic.is.in@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich versuchs dann auch mal :)
    Ich verfolge dich als Josephin via GFC und bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen :)
    An deinem Blog gefällt mir sehr gut die Art wie du die Posts schreibst und auch die vielen Bilder besonders die Einkäufe :)
    Allerdings fänd ich ein bischen mehr Farbe auf deiner Seite schön vielleicht in der gleichen Farbe wie dein Banner :) Das Weiß wirkt einfach zu schlicht find ich und fänd es schön wenn ein bischen mehr Farbe reinkommt :) Das kommt dann auch den Blog viel gerechter :)

    Meine Mail ist: Josephin.P23@web.de

    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-108904327.html

    Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich und schön aufgebaut. Du schreibst deine Berichte sehr ausführlich.

    Email: flurry@web.de

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    folge dir via GFC (Abbey Dawn) und finde deinen Blog klasse! Vor allem gefällt mir deine Fashionstil =)

    lg, Abbey
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin gestern erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun bei GFC unter Felice.
    Verlinkt wurdest du unter: http://rosa-rot-violett.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-von-martina-schiffer.html
    Am besten gefällt mir deine ungekünstelte Art zu schreiben, man fühlt sich dir damit sehr nah. Zudem mag ich deinen Modestil. Weniger gut gefallen mir die ewigen Fragen am Ende der Postings, find ich leicht nervig. Alles in allem aber ein schöner Blog.
    Mach weiter so
    felice84@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    der Blog ist wirklich total süß. Hoffe noch mehr von dir lesen zu können ;-)
    Hier mein Blog http://​hamala11.blogspot.de/
    der Link zu deinem Gewinnspiel folgt heute mittag, da ich auf der Java immer ein paar Java Problemchen habe ;-))

    Achso, ich bin Julia, und das ist meine Adresse: affenhund09@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link:

      http://hamala11.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-von-martina.html

      Löschen
  9. Ich mache auch gerne mit :)

    Habe dich auf meinem Blog in der rechten Sidebar verlinkt:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.de/

    Bei GFC folge ich dir als Mayjo

    Ich mag deinen Stil auch gerne:)

    Lg Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via GFC als Sinni

    Habe leider keinen Blog, um eine Blogvorstellung zu machen :(

    Ich finde deinen Blog toll, vielfältig und macht Spass zu lesen :)

    musicstylegirl(at)web.de

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
  11. natürlich folge deinen Blog und ich finde es klasse wieviel Mühe du dir mit diesem gibst. Mache einfach weiter so, denn das gefällt. fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/08/das-leben-kann-so-schon-sein-wenn-du-es.html
    Kenne deinen Blog erst seit grade, aber ich find du kommst sehr sympatisch rüber. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen