Dienstag, 21. August 2012

Gewinnerinnen meines Gewinnspiel!

So, ich habe gerade die Gewinnerinnen ausgelost. Die erste Gewinnerin ist musicstylegirl@web.de
die zweite Gewinnerin ist flurry@web.de. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, an alle anderen mache wieder bald ein Gewinnspiel also seit nicht traurig
An die beiden Gewinnerinnen schickt mir eure Adresse & die erste Gewinnerin welche Farbe sie von dem LV Geldbörse will, an diese Emailadresse: 
schiffer_martina_93@web.de.


13 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuuhuuuu, ich freue mich riesig!!! Mail ist grad raus. 1000 Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe 2 mal versucht dir ne Mail zu schreiben, aber sie kommt immer zurück. Ist da vielleicht ein Fehler drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine ahnung warum es nicht geht. ♥

      Löschen
    2. Habs grad nochmal versucht...die Mail kam auch wieder zurück :( Magst du mir nicht eine Mail schreiben? Mailaddy hast du ja...musicstylegirl@web.de
      Oder kann ich dich irgendwie anders erreichen?

      Löschen
    3. Aber ich weiß woran das liegt.
      Martina, dein Email-Postfach ist voll - du hast keinen Speicherplatz mehr! Das hättest du längst selbst bemerken müssen, da web immer eine Warnung rausschickt.
      Man muss nur diesen Satz übersetzen, der in der Fehlermeldung steht, wenn die Mail zurückkommt: Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded.

      Und das heißt: Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat.

      Der Fehler liegt also bei dir. Leer bitte dein Postfach!

      Löschen
  4. Hast du meine Email bekommen? Ich hab die Email-Adresse genommen, die unter "Shop testen?" angegeben ist.

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Habs jetzt auch nochmal mit der Mail Addy versucht die unter shop testen angegeben ist. Kam die Mail jetzt an?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina? Bevor du einen neuen Beitrag eröffnest und schreibst, dass du nach 2 Tagen neue Gewinner auslost, weil du keine Adresse bekommen hast (find ich komisch, da die Email nicht zurück kam, die unter "Shop testen" angegeben ist), solltest du uns vielleicht ein bisschen helfen. Die Email, die oben angegeben ist, ist voll und überfüllt. Leer mal bitte dein Postfach, dann kommen die Mails auch an oder nenn uns eine andere Email-Adresse. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll von dir, zu behaupten, dass keine Adresse bei dir ankam. Du kennst die Probleme und suchst keine Lösung.

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bei mir angezeigt



    "schiffer_martina_93@web.de":
    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host: mx-ha02.web.de
    Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded.

    Das sagt google

    552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation, Quota exceeded

    Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Bitte wenden Sie sich auf anderem Wege an die Person und weisen Sie auf diesen Umstand hin.

    AntwortenLöschen
  9. Wäre nett, wenn du mal antworten würdest!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen