Samstag, 11. August 2012

Flats sind angekommen + DM Einkauf!

Guten Abend ihr lieben, gestern kamen meine Flats aus Großbritannien an & ihr wisst nicht wie sehr ich mir gefreut habe, werde mir sie noch in andere Farben kaufen :)! Habe für beide 50,00 Euro gezahlt & das waren sie auch Wert. <3 ich liebe sie überalles. Dann war ich noch gestern schnell im DM & hab mir meine 2 Blush nachgekauft & meinen Bronzer. Sie sind zwar teuer, aber dafuer sind die so gut  & halten auch sehr lange. & da ich eh ein DM Gutschein noch hatte für 50 Euro habe ich sie mir eben wieder geholt, da meine bald allee sind. :) & achja verisst mein Gewinnspiel nicht, es geht nur bis zum 20.8.

Wie findet ihr eigentlich die Schuhe ?

1. Loreal Paris Duo Blush 070, 10,95 Euro
2. Loreal Paris Duo Blush 080, 10,95 Euro
3. Loreal Paris Bronzer 202 Brunettes, 13,95 Euro
4. P2 Eyeliner, 2,95 Euro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen