Montag, 6. August 2012

Bin wieder zurück + Ankündigung!

Hallo ihr lieben, nichtmal 1 Woche hat meine Blogpause gedauert, nun blogge ich wieder für euch. Seit mir nicht sauer wenn ich mal 1 Tag nicht blogge, denn ich habe immer noch viel zu tun, aber für euch blogge ich wieder. Als erstes möchte ich sagen das ich ein Gewinnspiel morgen starte, die 1 Gewinnerin bekommt von mir ein LV Geldbeutel (koennt euch aber zwischen 2 einen aussuchen) + 20 Euro Dm Gutschein. die 2 Gewinnerin bekommt von mir 10 Euro DM Gutschein & eine kleine Überraschung. Was ihr dafür tun muesst blogge ich spaeter oder morgen. Werden aber zu wenige Teilnehmerinnen mit machen, stonier ich das Gewinnspiel leider wieder, also ich hoffe auf viele Teilnehmerinnen. :)

Ich hoffe ihr freut euch drauf :*


1 Kommentar:

  1. huhu :)

    freue mich dass du wieder bloggst xD
    meine zwangspause ist hoffentlich auch bald zu ende^^

    das schwarze portemonnaie ist ja cool :)

    lg

    AntwortenLöschen