Freitag, 24. August 2012

An die Gewinnerinnen meines letzten Gewinnspiel, etc.

Hallo ihr süßen, ich bitte den beiden Gewinnerinnen meines letzten Gewinnspiel,eine Email mit eurer Adresse an meine zuschicken. Habe leider von beiden noch nichts erhalten! Wenn in 2 Tagen nichts da ist, muss ich leider neu auslosen, das wäre echt schade oder nicht ?!. Anderes Thema, ich habe euch ja gestern geschrieben, das ich gestern paar Sachen besorgt habe, die werde ich euch nacher zeigen. Ich bin mir am überlegen ob ich ein Video machen soll oder Bilder. Was wollt den ihr sehen Haul Videos oder doch lieber Bilder ? Schreibt mir einfach ein Kommentar was ihr lieber wollt. Heute Abend starte ich auch nochmal ein kleines Give Away, ich hoffe ich freut euch drauf. :)
Muss dann auch jetzt wieder los, melde mich heute Abend bei euch. :*

Bis nacher meine huebschen.♥





20 Kommentare:

  1. ich würde gerne ein video sehen :)
    bin gespannt das du gekauft hast

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gern ein video sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    ich hatte dir bereits am Mittwoch (!) eine Email mit meiner Adresse geschickt (hatte ich auch im Gewinner-Post geschrieben). Ich habe die Email genommen, die unter "Shop testen" angegeben ist. Da diese Email nicht zurück kam, müsstest du sie bekommen haben.

    Bei dieser Email-Adresse schiffer_martina_93@web.de kommt immer eine Fehlermeldung und mir wird angezeigt, dass dein Postfach voll ist. Müsstest du vielleicht mal leeren!?!

    Ich bitte dich daher, dass du mir eine Email schickst an flurry@web.de, damit ich weiß, wohin ich meine Adresse nun schicken soll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, wenn du etwas kooperieren könntest. Du siehst ja, dass deine Email-Adresse, wohin wir die Adresse schicken sollen, immer wieder zurück kommt (Postfach überfüllt), da wäre es ratsam, wenn du uns einen anderen Weg nennst, wie wir die Adresse noch zukommen lassen können. Bist du bei Facebook? Kann ich dir dort schreiben? Hast du eine andere Email-Adresse? Hast du im Email-Postfach nachgeschaut, die unter "Shop testen" angegeben ist? Helf uns doch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Rosenherz87. Habe auch an die Mail Adresse schiffer_martina_93@web.de geschrieben und die Mail kommt immer zurück. Habe dann die Mail Adresse genommen, die unter Shop testen steht schiffer_martina@web.de und da kam nichts zurück. Die Mail muss also angekommen sein. Kann ich dich irgendwo anders erreichen oder magst du mir nicht eine Mail schreiben an musicstylegirl@web.de ?? Du hast ja gesehen, dass ich mich gemeldet habe, habe ja schon unter dem Gewinnerpost geantwortet.

    Wäre echt nett!

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir auch bei Facebook soeben eine Nachricht mit meiner Anschrift hinterlassen :) Wäre nett, wenn du mir kurz Bescheid gibst, dass sie angekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd es nett finden, wenn du kurz Bescheid gibst, ob nun die Mails angekommen sind, die wir an schiffer_martina@web.de geschickt haben. :) Zurück kam sie nicht, also hatte es geklappt und du hast die Adressen. Über eine Antwort würd ich mich echt freuen.

      Löschen
  7. Es kann sein, dass die Nachricht eventuell im Ordner Sonstiges gelandet ist.

    AntwortenLöschen
  8. Wie finde ich Martina bei Facebook? Unter welchem Namen? Dann schreib ich dir dort mal.

    AntwortenLöschen
  9. So, anscheinend hast du mehrere Facebook Accounts...habe dir jetzt hier: https://www.facebook.com/martina.schiffer eine Freundschaftsanfrage gestellt. Wäre lieb, wenn du die annehmen könntest, damit ich dir dort eine Nachricht schicken kann.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Facebook Name: Sandra Leve

    AntwortenLöschen
  11. Langsam wundere ich mich hier wirklich. Martina schreibt neue Blogbeiträge (über ihre Einkäufe), aber antwortet hier nicht mal. Wenn du behauptest, dass keine Adresse bei dir angekommen ist, wir aber mehrfach versuchen Kontakt mit dir aufzunehmen und du nie reagierst, fühle ich mich langsam ........ Find ich unschön sowas.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr lieben, habe leider gestern Nichtmehr auf kommentare geschaut, habe von beiden die Adresse bekommen. :) Päckchen geht Montag auf die reise zu euch :)!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr lieben, habe leider gestern Nichtmehr auf kommentare geschaut, habe von beiden die Adresse bekommen. :) Päckchen geht Montag auf die reise zu euch :)!

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir leider auch noch nicht. Hast du es schon abgeschickt?

    AntwortenLöschen