Dienstag, 31. Juli 2012

BLOGPAUSE!

Hallo ihr hübschen, ich wollte euch einfach bescheid geben, das ich erstmal eine Blogpause mache. Es gibt zurzeit wichtigeres, das heist nicht das mein Blog mir unwichtig ist, im Gegenteil. Aber ich habe imoment einfach so vie zu tun, das ich garnicht zum bloggen komme. Ich habe so viele Ideen für euch, aber wie gesagt ich komme nicht dazu imoment.  Ich hoffe ihr koennt das verstehen. Wie lang meine Blogpause ist, kann ich euch nicht sagen, aber nicht zu laang. Ich melde mich trotzdem bei euch per Facebook. Wer mich nicht hatt hier mein Link: http://www.facebook.com /martina.schiffer.

Bis dann meine süßen. <3

Kommentare:

  1. Heii :)
    Hab dich erst gestern entdeckt und finde deinen Blog echt toll. :) Schade das du ne Blogpause machst.. freu mich jetzt schon wenn du wiedr was bloggen tust. :)
    Lg Andrijana :*

    AntwortenLöschen
  2. gönn dir eine auszeit.
    der blog ist schließlich ein hobby :)

    lg

    AntwortenLöschen