Dienstag, 3. Juli 2012

Bauchnabelpiercing & kleiner DM einkauf

So soll es aussehen.
Hallo meine süßen, ich hab endlich mein Bauchnabelpiercing & wisst ihr was es tat nicht weh überhaupt nicht. Der Mann war echt sehr nett, zu dem werde ich immer gehe. Ich möchte jz kein Piercing mehr, aber ich werde mir auf meine Brust oben, der Name meines Verlobten hin machen lassen :). Links ist ein Bild wo ich es haben will, es soll aber gerade da stehen. Näheres werde ich euch dann noch berichten. Das Piercing hat 45,00 Euro gekostet. Nach dem Piercing war ich noch schnell in DM & hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Beim dem Bild von meinem Bauchnabelpiercing stehe ich irgendwie krum, ist aber echt grad der Mann hats perfekt gemacht.<3


1. Dusch das Deo Traumland, 1,55 Euro
2. Schauma Cream & Oil Haarspitzenfluid 2.95 Euro
3. Essence Blush Miami Roller Girl LE, 2.95 Euro
4. Essence colour changing Lip Pop Stick, 2,95 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen