Mittwoch, 27. Juni 2012

konnte es mal wieder nicht lassen!

Hallo meine süßen, morgen kommt mein Gehalt an, ich freue mich schon :). Habe auch grad etwas bei H&M bestellt, da ist ja viel reduziert. Habe schon überall ein beigen Blazer gesucht, wenn er da war gabs ihn nicht in meiner Größe (38) oder er war ausverkauft. -.- Bei H&M hab ich einen gefunden & er gabs auch noch in meiner Größe *_*. Ich dachte mir nur ENDLICH! Er kostet statt 39.95 Euro nur noch 19.95 Euro. Dazu hab ich mir noch ein passender Rock bestellt, der war ebefalls reduziert von 14.95 Euro auf 7.45 Euro. Die Hose wurde auch reduziert von 29.95 auf 14.95 Euro. Hab sie mir in größe 36 bestellt, den Rock auch in Größe 36, & den Blazer in Größe 38. Zusammen zahle ich 42.95 Euro.

Gefallen euch die Sachen ?





Kommentare:

  1. der rock sieht toll aus :)
    das mit dem reißverschluss an den hosenbeinen ist ja cool.
    hatte ich mal bei einer jeggins, sah da aber furchtbar aus.
    an deiner schwarzen hose gefällt mir das richtig gut.
    ach ja. hab leider noch keine post gekriegt. hat sich bestimmt ein briefträger geschnappt... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße, ich weis es nicht, das Paket ist schon lange weg.<3

      Löschen