Freitag, 8. Juni 2012

Ich bin wieder zurück :)

Guuuten Abend meine lieben, ja ich bin heute frisch aus dem Urlaaub gekommen. Bin froh das ich jz wieder zuhause bin :). Ich hab mir im Urlaub echt viel gekauuft & auch Klamotten geschenkt bekommen. Mein Schatz hat mir eine Louis Vuitton gekauft & ich habe mir soooooooooo gefreut, das glaubt ihr garnicht.*_* ( Auf dem Bild unten sieht ihr wie meine Tasche aussieht, vorne hatt sie noch einen goldenen Reisverschluss love it.♥ ) Jetzt werde ich mir noch von Louis Vuitton eine IPhone Tasche kaufen. Meine Einkäufe, Bilder werde ich euch morgen zeigen. Ich gehe jz noch mit meiner Familie essen, da mein Opa Geburtstag hat.

Bis morgen meine sueßen



Kommentare:

  1. Schöne Tasche :) ich möchte auch soeine aber ohne gold :D ich mag kein gold :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Heeey (:
    Schön das du einen tollen Urlaub hattest (:
    Aber ich dachte, du fährst 2 Wochen? :D
    Die Tasche ist ja soo geil *-*

    AntwortenLöschen