Freitag, 22. Juni 2012

Einer der besten Shampoos usw :)

Hallo ihr lieben, ich hatte die ganze Woche Stress & konnte mich nicht melde. Naja ich wollte euch zeigen einer meiner Lieblingsshampoo, Kur, usw. & zwar ich das neu im Sortiment & es ist von Schauma cream & oil. Das ist gedacht für brüchigs & splissiges Haar. Aber wie ihr wisst hab ich ja keine kapputte Haare, aber ich benutzte es trotzdem das ich keine kappute Haare bekomme ;). Ich hab es jz ein paar mal getestet & ich muss sagen, der Geruch riecht echt angenehm & das Shampoo sowie die anderen Produkte von dieser Serie empfehle ich euch, am meisten dennen die kappute Haare haben. Das Shampoo so wie die anderen Produkte kostet, 2-4 Euro im DM. Habe mir die Kur, das Shampoo & das Anti-Spliss Haarspitzenfluid gekauft.

Kennt ihr dieses Produkt & wie findet ihr es ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen