Donnerstag, 31. Mai 2012

Wunderschoener Tag heute! ♥

Hallo meine lieben, das ist heute meine letzte Post für  2 Wochen. Denn heute Nacht fliegen wir auf die Malediven juhu :)! Ich freu mich schon so übertrieben. *_* Heute war ich mit meinem Schatz & meiner besten Freundin nochmal an der Dreisam. Es war so geeeiles Wetter uuufff *_*. Aufjedenfall hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub gekauft & joa. Ich kann sie euch erst wenn ich wieder zurück bin zeigen sowie die anderen Sachen. Werde versuchen mit meinem Iphone zu bloggen, aber ich kann noch nichts versprechen. Hier unten sieht ihr ein Bild von mir & meinem Schatz.♥

Also meine suessen, machts gut, wir hoeren uns.

Bis dann :*

1 Kommentar:

  1. ohh. wünsche euch ganz viel spaß und einen tollen urlaub :D
    da würd ich auch mal gern hin.
    ich hoffe in der zeit dass die sachen vom gewinnspiel ankommen xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen