Montag, 14. Mai 2012

New in

Hallo meine lieben, ich bin heute nach dem Arbeiten kurz in die Stadt gegangen, hauptsächlich nur wegen der Manhattan Le & was war ? Es gibt nichtsmehr. -.- Egal aufjedenfall hab ich mir noch paar Sachen für den Urlaub gekauft & joa.Ich werde aufjedenfall nochmal in die Stadt gehen, heute hatte ich aber nicht mehr Zeit. Da ich jz für mein Schatz kochen muss & ja. Meinem Schatz hab ich auch ein paar T-Shirts & Boxershorts gekauft. Aber die werde ich nicht zeigen, den es geht niemand was an sry. :*


Wollt ihr irgendeine Review zu irgendwelchen Produkten ?

Aus Rossmann:
1. Gliss Kur Repair & Volumen ohne Silikonen, 1.79 Euro
2. Spiegel, 2.99 Euro
3. Reinigungstücher Limitierte Editio Mango, 1.29 Euro.

Aus DM:
1. Magic Summer Gesichtspflege, 1,95 Euro
2. Blush von Catrice 030 Pink Grapefruit, 3,49 Euro
3. Lippenstift von P2 020 Sunset Boulevard, 1,95 Euro
4. Lippenstift von P2 115 Union Square, 1,95 Euro
5. Dip eyeliner waterproof, 2,46 Euro

Aus New Yorker:
1. Rosane Tasche (die fand ich so süß), 9.95 Euro
2.Großer rosanes Schlauchtuch, 9.95 Euro
3. 2Pack Leggins in Größe S, 8,00 Euro
4.Graues lockeres Oberteil Größe S, 9.95 Euro












Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    magst du vll. nach dem testen was über die balea magic summer gesichtspflege schreiben?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :).
      ja kann ich machen.♥

      Löschen