Montag, 7. Mai 2012

Neues Haarprodukt

Hallo meine süßen,zurzeit kann ich echt nicht viel bloggen tut mir leeeeid :(. Naja aufjedenfall hab ich mir heute ein neues Haarprodukt gekauft & zwar von Gliss Kur, feines plattes geschädiges Haar. Ich hab zwar dickere Haare, aber manchmal sind sie einfach so platt & bekomme als mein Dutt nicht hin. Deswegen hab ich mir des heute zum testen gekauft, es riecht auch sehr toll :). Nein meine Haare sind nicht beschädigt. Ich habe es hauptsächlich gekauft das ich mehr Volumen griege. Dieses Produkt kostet um die 3-4 Euro.

Kennt ihr das Produkt ?


Kommentare:

  1. Hört sich gut an (: ich glaube das werde ich mir auch mal holen & testen (:
    würde mich über ein feedback freuen (:

    AntwortenLöschen
  2. kla ich werde ein feedback schreiben (:

    AntwortenLöschen