Samstag, 12. Mai 2012

Neues Gewinnspiel

Habe euch ja voher Angekündigt das ich ein neues Gewinnspiel starte, & zwar man kann 2 Chanel Nagellacke & ein 30 Euro Gutschein von H&M gewinnen. Ich hoffe sehr ihr freut euch darüber :).

Start: 12.05.2012
Ende: 1.06.2012


Teilnahmbedingungen:
 - Du solltest Leserin meinens Blogs sein
- In deinem Kommentar sollte stehen, wie du meinen Blog findest, deinen Namen & deine Emailadresse.
- Wenn ihr einen Blog habt koennt ihr mein Gewinnspiel vorstellen & mir dann euren Bloglink geben das ich das auch sehen kann (Nur wenn ihr wollt & muss nich sein).

Was ihr nocht wissen müsst:

- Keine Beleidigungen,sonst wird diejenige stoniert.
- Die Gewinnerin, die sich 5 Tage nicht bei mir per Email meldet, wird der Preis an eine neue ausgeloste Person verschickt.


Kommentare:

  1. Ich finde dein Blog total schön weil du dich auf deinem Blog nich verstellst & so bist wie du bist (: ich lese ihn täglich (: & Leserin bin ich ya auch schon bisschen länger :p

    Vivian | vivian@online.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    die lacke sind echt cool.
    wollte mal fragen ob du meinen gewinn schon abgeschickt hast.
    warte jeden tag sehndüchtig auf den briefträger xD

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe alles abgeschickt muesste eig bald mal ankommen :).

      Löschen
    2. supi, danke :)
      dann werde ich weiter den postboten belagern und melde mich wenn die sachen da sind.

      liebe grüße :)

      Löschen
  3. Ich lese deinen Blog jetzt schon paar Tage und schaue auch fast täglich vorbei- und ich finde ihn toll (:

    m.struebli@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Leserin bin ich schon..
    Deinen Blog hab ich bei NataschaCorey gefunden unter 'Blogschwestern'.
    Ich finde deinen Blog voll toll,du schreibst so viel ueber dich und auch interesannte sachen.. :)
    Meine Email : christian.dominika[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen