Samstag, 19. Mai 2012

Neue High Heels

Hallo meine lieben, ich war heute nur wegen ein paar High Heels in der Stadt mit meinem Schatz & hab dann doch etwas mehr mitgenommen. Kennt ihr das auch ? Die High Heels haben übrigens mein Schatz ausgesucht *_*!  Das Balea Feuchtigkeitsshampoo möchte ich testen, habe es noch nie benutzt. Wollte es mir schon immer hohlen, doch bin immer davon vorbei gelaufen :D.

Wie findet ihr die Sachen ?

1. Korall/Rosa High Heels 50,00 Euro
2. Knallpinke Jeggins von Tally Weijl Größe 36, 22.95 Euro
3.Balea Feuchtigkeitsshampoo 0,70 Euro.
4. Manhattan Lippenstifte, nude 2.95 Euro
5. Balea Augenbraunwachsstreifen zum Härrchen wegmachen, 2,49 Euro
6. Balea Bikinizonewachsstreifen auch für das Gesicht, 2,49 Euro
7. Essence Gel zum Augenbraun & Wimpern pflegen, ca 2-3 Euro
8. USA Schal von New Yorker 9,95 Euro

1 Kommentar: