Dienstag, 8. Mai 2012

Meine restliche Woche

Hallo meine lieben, ohje mir gehts heute irgendwie gut & dann eher nicht gut ka warum naja.  Morgen muss ich arbeiten & Donnerstag geh ich ich in den Eurooopapark *_*!  Ich freu mich so übertrieben. Ich bin bestimmt 3-4 mal im Jahr in dem Freizeitpaark, er ist einfach der beste.<3 Morgen nach dem arbeiten werde ich nochmal schnell in DM fahren, weil ich will das Deo von Axe wo es grad für Frauen gibt.<3 Am 1-10 Juni fliege ich mit meiner Familie & mit meinem Schatz nach Italieeen. Wuuhuu da werde ich erstmal richtig fett shoppen gehn. Da gibts so geile Klamotten & auch noch soo billig. :) & im August fliege ich mit meinem Schatz alleine auf die Malediven, ein Traum der endlich in Erfüllung geht *_*. Eigendlich wollte ich noch dieses Jahr in meine Heimat Canada Toronto  fliegen, aber mal schauen wie ich es mache. Am Weekend da weis ich schon was ich machen & zwar, Samstag vlt mit meinem Schatz ins Schwimmbad, wenn schlechtes Wetter ist bleiben wir zuhause. Aufjedenfall will ich dieses Weekend mal etwas Ruhe. Denn die Arbeit war bis jz eecht anstrengend. :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen