Freitag, 18. Mai 2012

Meine Diät

Hallo meine lieben, mich fragen zurzeit so viele, wie ich es geschafft habe so viel abzunehmen, deswegen schreibe euch jz nochmal ein kleinen Artikel dazu :). Jeden morgen wenn ich aufstehe & zur Arbeit gehe, esse ich davor ein Joghurt mehr nicht. Das mache ich eig jeden Morgen, wenn ich esse ich garnichts. Ich kann einfach morgens nichts essen! Mittags esse ich bis zu 1 & halb Teller & das reicht mir dann auch. Zwischen durch esse ich ein Apfel & manchmal nasche ich auch, ja und ? das gehört dazu. Man sollte auf nichts verzichten, wenn man strenge Diät macht, nimmt man automatisch wieder zu. Abends esse ich Apfelstückchen, wo mein Schatz mit schneidet hihi. :* Ja ich gebs zu, ich habe auch in meiner Diät Kapseln genommen & die haben mir auch geholfen. Aber ich weis das sowas nicht guuut ist. Trotzdem musste ich das damals einfach. Die Kapseln habe ich aus der Apotheke & die anderen aus DM. Die aus Dm haben bis zu 8,00 Euro gekostet & die aus der Apotheke 20,00 Euro. Ich fühl mich jz in meiner Haut richtig wohl & das ist gut so :). Trotzdem möchte ich noch 5 Kilo abnehmen & dann ist alles PERFEKT *_*!

Habt ihr fragen zu meiner Diät ?


Kommentare: