Dienstag, 29. Mai 2012

Mein Tag & Outfit of the day

Guten Abend meine huebschen, alles kla bei euch ? ich war heute unterwegs mit meiner besten Freundin. Mein Schatz musste ja arbeiten, & ja. Wir waren ein bisschen bummeln, aber ich hab mir nichts gekauft, auser Hotpans für den Urlaub, Bilder gibt es nacher. Morgen werde wir uns wieder treffen, & dann mal sehen was wir machen. Ich wollte euch heute mein Outfit of the day zeigen, ich hoffe euch gefällt es.:)
Mir gefällt es super, kommen irgendwelche dummen Kommentare, werde ich sie loeschen ;).Meine Haare habe ich heute zu einem Dutt gemacht, auf dem Bild sieht der nichtmehr so schön aus, da das Bild erst am Ende enstanden ist ;). Wollt ihr mal ein Video sehen, wie ich meinen Dutt mache ?

Wie gefällt es euch ?

1. Kurze Jeansjacke Größe 38 von H&M, 24.95 Euro
2. Top New York Größe 36 von H&M, 12.95 Euro
3. Leggins Größe 36 von H&M, 7.95 Euro
4. Knallweiße Schuhe Größe 38 von H&M 9.95 Euro
5. Fliegersonnenbrille von H&M, Preis weis ich nichtmehr :o


Kommentare:

  1. Schönes Outfit (:
    Haha, ich kann keinen Dutt machen, stell mich da an wie der letzte Mensch, hab sogar so ein Duttkissen, aber bekomm es einfach nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, cool du hast das blöde Eingabefeld deaktiviert (:

    AntwortenLöschen