Mittwoch, 9. Mai 2012

Hose/Jeggins bestellt

Hallo meine süßen, ich konnte mich heute nicht früher melden & hab es leider nicht zum DM geschafft. Morgen schaff ich es auch nicht, weil ich in den Europapark gehe :). Morgen wird ja 25-30 graaaad *_*. Naja aufjedenfall hab ich gerade eine wunderschöne Hose/Jeggins bestellt & für 10 Euro kann man überhaupt nicht sagen! Sie ist sooo toll & schaut mal wie schön eng die sitzt einfach geeeeeil.<3 An der Seite ist ein Reisverschluss & die Hose ist in einem stretchigem Twill. Hab sie mir in Größe S bestellt.

Gefällt es euch ?



Kommentare:

  1. ziehst du sowas ganz normal zu nem Top an, oder ziehst du das nur unter Röcke und Longtops? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zieh sowas zu einem ganz normalen Oberteil & Blazer an. :)

      Löschen