Freitag, 4. Mai 2012

Das beste für meine Haare

Ich war grad mich frisch machen, dutschen etc. & möchte euch jz einen kleinen Artikel schreiben wie ich meine Haare pflege :). & zwar benutzte ich das Shampoo von Dove Intensiv Reparatur & nein ich habe keine kappute Haare oder sonst was. Aber ich benutzte es einfach weil es meinen Haaren gut tut :). Danach mach ich von Dove die 1 Minute Kur Spülung rein. Einmal in der Woche benutzte ich die Haarkur auch von Dove.Ich liebe diese Produkte sie sind so gut. & Alverde kann diese Produkte nichtmal toppen ;). Das Shampoo kostet um die 3 Euro, die Spülung um die 4 Euro & die Kur um die 5 Euro.

Morgen muss ich in DM das Shampoo nachkaufen weil es jz leer geworden ist. Ich geh eh morgen mit meinem Schatz in die Stadt hihi :*



Kommentare:

  1. ich hab mir jetzt mal das herbal essences spitzen star gekauft.
    das riecht so lecker nach himbeere xD
    aber das von dove hört sich auch gut an.
    muss ich morgen in der stadt mal gucken.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das für die Haare von Dove <3 .. das macht die haare so schön *-*

    Mein Blog ist noch neu - vielleicht guckst du mal rein? ):

    lolaciim-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen