Mittwoch, 2. Mai 2012

Bebe Lipstick & getönte Augen roll on

Auf Wunsch werde ich euch noch den Bebe Lipstick Nude & getönte Augen roll on näher zeigen. Er ist wircklich toll. Ich habe ihn voher mal ausprobiert & einfach nur geeeil (:. Werde ihn mir immer nachkaufen & für ca 2 Euro kann man echt nichts sagen. Nun zu dem Augen roll on, ich habe ihn noch nicht richtig getestet aber der erste Anblick ist super. Voher hab ich ihn mir mal drauf gemacht & er deckt echt super & man sieht keine dunkle Schatten mehr, & er kostet nur um die 3 Euro.Also für mich persönlich echt empfehlenswert :)

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen ?

Kommentare:

  1. supi. danke :)
    dann werd ich mir mal den roll - on zulegen und vielleicht darf auch der bebe stick mit^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein ding :). Übrigens du bist Gewinnerin meines Gewinnspiel
      lies dir einfach den Artikel durch süße. <3

      Löschen