Sonntag, 1. April 2012

Yves Rocher & Sexy 4 Fashion

Guten morgen meine süßen, gestern hat meine Mama bei Yves Rocher & Sexy 4 Fashion für mich was bestellt hab davon garnichts gewusst ;D, naja jz zeig ich euch mal was sie mir bestellt hat. Ein Make up sie hat davon nur gutes gehört & ich möchte einfach ein neues testen, das is die gleiche Farbe wie ihr auf dem Bild sehen koennt.In der Nuance Beige 400 gold. Dann noch ein Wangenrouge genau die gleiche wie auf dem Bild die Nuance abricot.2 neue Lippenstifte einmal die Farbe korale & pfirsich. Ihr wisst ja ich liebe ja zurzeit aufällige Farben *_*. & halt noch eine Testprobenparfum in Erdbeer :). Bei Sexy 4 Fashion hat sie mir ein Overall bestellt in ein Zebramuster so abartig schön *_*. Werde ich im Sommer anziehen.

Mama wenn du das hier liest: ich danke dir wie süß du bist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen