Freitag, 27. April 2012

Review Alverde Haarspray

Ich hab mir ja vor paar Tagen das Alverde Haarspray zum testen gekauft. & meiner Meinung nach ist das Haarspray nicht gut. Es hat einfach kein Halt & ich finde es riecht auch nicht so toll. Ich habe etwas dickeres lockiges/glattes sehr langes Haar & bei mir hält das nicht. Ich empfehle das Haarspray den Leuten die kurzes dünnes Haar haben. Kla macht das Haarspray die Haare nicht fettig, aber was nützt mir das wenn es nicht hält ? :D Es kostet um die 3,00 Euro im DM. Ich werde mich morgen nach einem anderen umschauen mit meinem Schatz.<3! Koennt ihr mir den eins empfehlen ?

Kennt ihr das Produkt ? & wie findet ihr es ?





1 Kommentar:

  1. hab das meiner mama mal gemopst und fand, dass es total aufdringlich riecht.
    für meine haare ebenfalls zu wenig halt.
    ich mag die balea haarsprays und den colorglanz haarlack von isana (rossmann)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen