Dienstag, 24. April 2012

Problem Haare

Ich hab mal ein paar Fragen an euch & zwar. Ich möchte meine Haare heller machen, von Dunkebraun auf Dunkelblonde oder Mittelblond. Ich möchte einfach jz im Sommer helle Haare Was soll ich machen ? wenn ich ein Aufheller in die Haare mach hab ich Angst das es zu hell wird & des will ich nicht. :/ Kann mir vllt irgendjemand helfen ? währe echt sehr nett. 

Schreibt mir einfach ein Kommentar ?

Kommentare:

  1. wenn sie wirklich zu hell werden (kann aber gut sein, dass sie durch den aufheller entweder orange werden oder fast nichts passiert), kannst du auch mit einer schuamcoloration oder so nochmal drüber färben.
    dazwischen würde ich aber ein paar tage zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  2. hab das ganze übrigens auch mal gemacht. bin naturblond und hab dann lange gefärbt. irgendwann waren sie ziemlich dunkel braun.
    weil ich mein blond wieder wollte hab ich mit blondierung gearbeitet (im endeffekt war es weiß mit pinkeinschlag xD)
    hab dann noch 2x mit blond drübergefärbt, bis es mir gefallen hat.
    danach waren meine spitzen komplett kaputt und ich hab ein stück abschneiden müssen.
    aber mir gefällt das blond viel besser als das braun :D

    viel glück beim blondwerden xD

    AntwortenLöschen