Mittwoch, 4. April 2012

Pakete zurück geschickt etc.



Hallo meine süßen, ich war grad bei Deutsche Post & Hermes Paket Shop. Ich habe von H&M eine Hose zurück geschickt weil sie mir zu groß war & von Bonprix eine Bluse weil sie mir ebenfalls zu groß war. Heute kam bei meinem Schatz meine Yves Rocher Bestellung an, ich freu mich schon total auf heute Abend hihi. :*. Gerade schau ich etwas in Online Shops rum  & hab was super tolles gesehen das ich am liebsten sofort haben will, aber nein Martina jz nicht ;)! Aber ich werde es mir irgendwann bestellen.  Mein Schatz mag ja solche Kleider, ich habe schon so ein ähnliches in Rot :), aber des zieh ich eh nur an wenn wir weg gehen oder so.Ich werde es bestimmt im Sommer anziehen werde euch dann natürlich Fotos zeigen! Hmm wenns mir nacher noch reicht geh ich schnell in DM weil meine Haarkur von Alverde leer ist. Naja mal sehn. Ich melde mich nacher bei euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen