Sonntag, 22. April 2012

Outfit of the day

Hallo meine lieben, das ist mein aller erstes Outfit wo ich euch zeig (:, ist zwar nichts besonderes aber immerhin.Ich hoffe euch gefällt es. Ich werde nacher mit meinem Schatz etwas weg gehen & dann mal schauen. Ich hasse ja Sonntage -.-! Auf dem Bild trage ich nur die Atzenbrille weil das dazu so gut passt (:
Aber natürlich wenn wir weg gehen zieh ich mich anderst um ist ja kla :D!

Adidas Jacke von Footlocker 60,00 Euro
Schwarzes Top von H&M 9.95 Euro
Leggins von H&M 7.95 Euro
Atzenbrille von New Yorker ca 10,00 Euro

Wie gefällt es euch ? soll ich öfters Outfits bloggen ?

Kommentare:

  1. Ist zwar ein bisschen unscharf, aber so wie man das erkennen kann sieht das gut aus :D
    Ich steh auch auf solche Brillen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich musste das bild mit meinem alten handy machen,
      weil ich von meinem iphone das kabel nichtmehr hab. Muss unbedingt ein neues hohlen :)!

      Löschen