Montag, 9. April 2012

Meine ganzen Blazer

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal meine ganzen Blazers :). Die meisten sind alle von H&M, auser 1 den hab ich von New Yorker. Der teuerste war 60 Euro, aber egal das war er mir Wert! Beim letzen Blazer ist ein Knopf ab :(, aber hab ja noch Ersatz!  Alle Blazer sind in Größe 36 & 38. Ich möchte mir einen Orangenen & ein gestreiften Blazer noch hohlen, aber es werden eh mehr dazu kommen. Warum ich so viele habe ? Weil ich finde Blazers einfach praktisch, man kann sie überall anziehen. Sogar im Winter & ein großen Schlauchschal das sieht richtig toll aus. Ganz ehrlich ich finde Blazers viel viel schöner als Jacken !


Welcher gefällt euch am meisten ?
Größe 36 in rot, 29.95 Euro
Größe 36 in pink, 29.95 Euro.
Größe 38 in schwarz, 19.95 Euro.
Größe 36 in schwarz, 39.95 Euro.

Größe 36,  19.95 Euro.

Größe 36 in blau, 19.95 Euro

Größe 36 in pink, 19.95 Euro

Größe 38 in Gold/hautfarblich. 39.95 Euro.

Größe 36 in schwarz/weiß, 29.95 Euro.

Wickelblazer, Größe 36 in schwarz, 9.95 Euro SALE!

Größe 36 schwaarz mit goldene Knöpfe, 59.95 Euro.

1 Kommentar: