Donnerstag, 12. April 2012

Endlich das richtige Make up gefunden

Guten meine süßen, ich gehe gleich in die Stadt mir ein Jäckchen hohlen. Mein Schatz ist leider arbeiten hat erst um 17 Uhr Feierabend. Ouje gestern hab ich so geweint sei langem wieder :(! aber das möchte ich nicht sagen es is privat Sache sry :*. So ihr lieben, ich hab endlich das richtige Make up für mich gefunden & zwar ist von Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h. Es hat eine super Deckkraft, es deckt wie zb Rötungen, kleine Pickel, Unreinheiten ab. Es ist so hamma ich liebe es *_*! Ich werde es mir immer wieder nachkaufen. Ich trage die Nuance 040 Sun Beige, ich mische es mit dem Manhattan Make up in der Nuance warm sand. Genau so ist es perfekt für mein Hautton, da ich ja ein dunklerer Mensch bin.
Das Make up von Catrice kostet um die 7 Euro & das von Manhattan um die 4 Euro.

Benutzt ihr das gleiche ?


Kommentare:

  1. Ich benutze das auch, das ist bis jetzt das beste Make up was ich hatte (: Der Concealer von Catrice ist aber auch weltklasse (:

    AntwortenLöschen