Sonntag, 29. April 2012

Einkauf von gestern

Hallo meine lieben, gestern war ich mit meinem
Schatz in der Stadt & haben paar kleinigkeiten gekauft die ich euch jz zeigen möchte. Übrigens gestern war bei uns 30 Gard *_*. Ich hab mir ein Intensiv Aufheller gekauft in der Hoffung das meine Haare heller werden ca 4,00 Euro. Dann ein neues Haarspray ca 2,00 Euro. Aus DM hab ich mir endlich den Tangle Teezer gekauft für 15,00 Euro. Ich möchte im Sommer keine Foundation mehr tragen, deswegen hab ich mir eine getönte Tagescreme geholt von bebe ca 5,00 Euro. & dazu endlich mein neuen Bikini 20,00 Euro von New Yorker.
& ein Top aus H&M für 6.95 Euro in Größe S. Wie gefallen euch die Sachen ?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen (:
    Du könntest dann ja mal berichten, ob der Tangle Teezer was nützt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)
      Habe ihn voher ausprobiert & er ist so toll :)
      er rupft keine Haare aus wenn man kleine Knötchen drin hat er ist super angenehm :). & für 15 Euro war er mir aufjedenfall Wert.<3

      Löschen