Sonntag, 15. April 2012

Bubble Tea

Hallo meine süßen, mein Schatz & ich waren gestern in der Stadt, wir waren kurz im Rossmann, Colloseum & DM. Aus Rossmann hab ich mir eine Haarfarbe gekauft Hellbraun. Aus Colloseum ein Oberteil in Orange & goldene Ohrringe. Danach haben wir uns ein Bubble Tea geholt. Ich hab Pfirsch genommen & mein Schatz Kiwi. & ich muss sagen es macht überhaupt nicht dick.Es schmeckt so übertrieben gut. Für 2 Bubble Tea haben wir 7 Euro gezahlt.

Habt ihr auch mal Bubble Tea probiert ?


Kommentare:

  1. Haii ich bin Vanity von ForBloger :)
    Ich finde deine Blog sehr schön &' bin jetzt auch Leserin deiner Seite, vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie süß.♥ Dankeschoen, na kla hab ich das (:

      Löschen
  2. bubbletea hab ich noch nie probiert. irgendwie kann ich mir das mit den kügelchen nicht so richtig vorstellen xD

    schönen blog hast du^^ und eine neue leserin.

    liebe grüße,
    miriam

    AntwortenLöschen